Referenzen und Meinungen

  • "Schönste Zeit - Fahrschulzeit!

    Hätte nie gedacht, dass Fahrenlernen so viel Spaß machen kann.

    Ganz im Ernst, Andis Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen!
    Das Fahren mit so einem jungen Fahrleher an der Seite war klasse und hat richtig Spaß gemacht!

    Sogar der Theorieunterricht und die Prüfung gingen lockerflockig vorüber!
    Lieber Andi, zum Motorradlappen komm ich wieder. Versprochen!"

    Flo, 18
  • Obwohl ich allgemein Theorie nie wirklich mochte, war es bei Andis Fahrschule trotzdem ganz lustig und anschaulich gestaltet.

    Das beste aber waren die Fahrstunden. Ein unterhaltsamer Fahrleher und dazu ein schönes Auto.

    Ich hatte viel Spaß, die Prüfungen haben durch gute Vorbereitung beim ersten mal geklappt und der Preis stimmt auch noch.

    Was will man mehr ?   Echt empfehlenswert!

    Lucy, 17
  • Auf die Fahrstunden beim Andi habe ich mich immer gefreut und es hat viel Spaß gemacht mit ihm durch die Gegend zu fahren!

    Mit einer sehr guten Vorbereitung habe ich die Prüfungen auch auf Anhieb bestanden.

    Er ist ein sehr geduldiger und gelassener Lehrer, auch wenn man etwas falsch macht. Insgesamt ist die Atmosphäre beim Andi in der Fahrschule sehr angenehm.

    Sophie, 18
  • Ein Freund von mir hat Andis Fahrschule empfohlen und ich kann die Fahrschule jeden weiterempfehlen!

    Beim Theorieunterricht ging es immer lustig zu und man war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Und mit ein bisschen Glück trifft man Leute, die man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, wieder.

    Auf die Fahrstunden habe ich mich aber noch mehr gefreut. Es war schön einen geduldig und gelassen Fahrlehrer zu haben, der viel Spaß versteht und auch mal ein Lebensretter ist :)

    Marie, 18
  • Hallo Leute, ich, m, 47, empfehle Euch den Fahrlehrer Andi aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit ihm. Ich wollte nach über 20 Jahren Motorrad-Abstinenz das Motorradfahren wieder neu lernen;

    Und dabei hat er mir bestens geholfen. Er ist super nett, ist selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und hat `ne Menge Erfahrung. Andi kann genau auf mich eingehen, kann mit Worten und Bildern (Zeichnungen) sehr gut erklären, was ich nicht verstehe.

    Außerdem ist er so flexibel, dass ich mit meiner eigenen Maschine fahren konnte und er mich die ersten Stunden sogar bei meiner Garage abholte. Obendrein passen die Preise.

    Also, echt ein toller Fahrlehrer – auch für Oldies . Gute Fahrt!

    Rick, 47